Seit über 25 Jahren berate ich Unternehmen. Zunächst nur steuerlich und allgemein betriebswirtschaftlich, jetzt habe ich den Fokus auf die Bedeutung der Lebensenergie für den nachhaltigen Unternehmenserfolg gerichtet. Mehrjährige Selbststudien in unterschiedlichen Fachbereichen zeigten mir die am meisten unterschätzten Hinderungsgründe für persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg deutlich auf.

 

Gehören Sie auch zu den Andersdenkenden?

Bereitet es Ihnen Freude, neue Ideen umzusetzen und ungewöhnliche Dinge zusammen zu bringen?

 

Wir wissen, dass unsere Konzept funktioniert und bieten offenen Unternehmen die Teilnahme an einer Studie zur betrieblichen Gesundheitsförderung an.

 

Die Laufzeit der Studie ist zunächst auf auf ein Jahr beschränkt und soll die positiven Effekte der von uns vertretenen Ansätze zur betrieblichen Gesundheitsförderung deutlich machen. Unsere Methoden nehmen Manipulationen heraus, anstatt weitere oben drauf zu packen.

weiter...


Wir lieben das, was wir tun!

Machen sie mit - bewerben Sie sich jetzt!



 

Unternehmensbewerbung zur Studie

hier...

 

Mitarbeiterbewerbung zum Team

hier...